Das HandelsForum 2023 in Bad Salzuflen

In den weitläufigen Hallen von Bad Salzuflen fand kürzlich ein Event statt, das Tradition und Geschäftssinn auf einzigartige Weise miteinander verknüpft: Das HandelsForum 2023 von BAUVISTA und LANDFUXX, eine Veranstaltung, die sich über die Jahre als fester Treffpunkt für Brancheninsider etabliert hat. Mehr als 260 Lieferanten nutzten rund 18.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, um sich und ihre Produkte zu präsentieren – ein wahres Fest der Kommunikation und des Handels.

Partnerschaften, die Wachstum fördern

Ein besonderes Augenmerk verdient die KEM Krämer Einkauf + Marketing-Gruppe, die seit ihrem Kooperationsvertrag mit BAUVISTA im Mai 2022 nun zum ersten Mal das Forum als Bühne für ihre Präsenz wählte. Dies verdeutlicht die Dynamik und Flexibilität der Branche, die sich ständig entwickelt und neue Synergien schafft.

Eine Nacht der Ehrungen

Die Abendveranstaltung des HandelsForums war nicht nur ein gesellschaftliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, herausragende Leistungen zu würdigen. BAUVISTA und ihre Kooperationspartner KEM und LANDFUXX verliehen zum ersten Mal vier Lieferantenpreise. Diese Auszeichnungen spiegeln die Wertschätzung für Qualität und Innovation wider und zeigen, dass die Kooperationen ihre Lieferanten als wesentlichen Teil ihres Erfolgs betrachten.

Die Preisträger des Abends

  • BAUVISTA Baustoff Fachhandel ehrte die Beko GmbH für ihre herausragenden Leistungen.
  • K.E.M. gab dem Partner Hans Werner Werkzeuge Anerkennung für dessen Leistungen.
  • BAUVISTA DIY-Einzelhandel wählte DAW mit den Marken Alpina und Rühl als Preisträger.
  • LANDFUXX würdigte Stroetmann Tiernahrung für ihre exzellenten Zusammenarbeit.

Ein Blick auf die LANDFUXX-Welt

LANDFUXX nutzte die Gelegenheit, die Besucher mit seinen Eigenmarken und innovativen Ladenbaukonzepten in Zusammenarbeit mit ABS Ladenbau zu beeindrucken. Die durch die Agentur +mehrwert vorgestellten Marketingstrategien verdeutlichten, dass LANDFUXX mehr ist als nur ein Name – es ist ein Versprechen für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Wissenstransfer und Kundenerfolg

Das HandelsForum bot auch die perfekte Plattform für einen intensiven Austausch zwischen LANDFUXX und Ihren Partnern. Unter dem Motto „Denn wenn unsere Kunden erfolgreich sind – Sind wir es auch“, zeigt sich das starke Engagement für den gemeinsamen Erfolg und die ständige Weiterentwicklung von Strategien und Konzepten.

Vorfreude auf das nächste Jahr

Das HandelsForum Bad Salzuflen hat einmal mehr bewiesen, dass es ein Eckpfeiler für Innovation und Zusammenarbeit in der Branche ist. Die Veranstaltung endete mit einer Einladung für das nächste Jahr: Vom 22. bis 24. Oktober 2024 öffnet das HandelsForum erneut seine Tore.

Schreibe einen Kommentar